Google-Analytics-Report

Für die Annabelle haben wir innerhalb ihres CMS einen automatisierten Google-Analytics-Report umgesetzt. Die Redaktion hat damit Zugriff auf Statistiken der Woche mit jeweils dem Vorwochen-Vergleich und kann datengestützt redaktionelle Entscheidung optimieren. Die Zahlen im untenstehenden Bild sind zufallsgeneriert.

Kunde
Annabelle
Zeitraum
Juli 2018
Konzept
Srsly
Strategie
Srsly
Design
Srsly
Umsetzung
Srsly

Meinung

Niklas Fruth und sein Team sind uns ans Herz gewachsen. Sie haben die neue annabelle nach dem Relaunch mit genau so viel Leidenschaft und technischem Elan entwickelt, als ob es ihre eigene Seite wäre. Egal ob per Telefon, SMS oder Gmail-Chat, Niklas Fruth nimmt sich für jedes Problem Zeit und hilft.

Florina Schwander, Head of Digital (2016)

Arbeiten auch Sie mit uns!

Rufen Sie noch heute unter +41 43 508 31 92 an oder schreiben Sie uns.